Galerie

Hier stellen wir Ihnen schöne und besondere Kundenräder vor.

Zusätzlich werden wir hier noch Bilder von Messen und anderen Veranstaltungen veröffentlichen.



Viel Spaß beim durchsehen!

 

 

 

 

 

Vorführrad Scorpion fx

Dieses Scorpion fx ist mit Gepäckträger und zusätzlichem Lowrider absolut reisetauglich. Durch die DualDrive-Schaltung entsteht in Verbindung mit der optionalen Farbe Weiß eine schöne schlanke Optik im Frontbereich des Rades.

Hase Pino als Sportgerät

Hier einmal ein Pino als Sportgerät.

Durch den Verzicht auf Schutzbleche, Gepäckträger und Beleuchtung bleibt das Rad sehr leicht. Um den Rollwiderstand zu verringern wurde das Rad mit Marathon Racer Bereifung von Schwalbe bestückt. Als Schaltung wurde die Shimano XT/Ultegra kobination gewählt. Für Sicherheit sorgt der Zubehörhalter von Hase auf dem Tretlagerausleger für die sichere Befestigung der Akkubeleuchtung.

Streetmachine Gte

Superbequemes Alltagsliegerad das auch mal für eine längere Radreise gut ist. Trotz Vollfederung und straßenverkehrstauglicher Ausstattung sind mit diesem Rad durch die gute Aerodynamik Geschwindigkeiten im Rennradbereich möglich - und das immer in gemütlicher Liegeposition.

 

Scorpion fs

Sehr schönes und individuell vom Kunden selbst zusammengestelltes Trike von HP-Velotechnik! Die gelbe Hinterradfelge als Extra ist so nicht vom Hersteller erhältlich und wurde von uns individuell für den Kunden umgesetzt. Eine tolle Ausstattung mit Rohloff - Nabenschaltung, Shimano - XT Scheibenbremsen SON - Nabendynamo und vieles andere wurde hier mit einer schönen, individuellen Farbkombination verwirklicht!

 

Verwirklichen auch Sie Ihren Traum von HP!

 

Hase Pino

Unser früheres privates Hase Pino! Auf vielen Radreisen und Tagestouren hat uns dieses Spezialtandem von Hase zuverlässig begleitet.

Das wohl vielseitigste Tandem auf dem Markt! Ob Kindertaxi, Partnerrad, Sportgerät oder Fahrzeug zur Behindertenrehahabiltion - das Pino ist unglaublich vielseitig. Sehen Sie selbst auf der Website von Hase-Bikes.

Der Elektroantrieb BionX wurde hier von mir selbst nachgerüstet und versieht trotz Doppelbelastung auch nach mehreren tausend Kilometern zuverlässig seinen Dienst. Dieses Pino hat uns erst auf die Idee gebracht, einen Radladen mit Spezialrädern und Pedelecs zu eröffnen!

 

 

Hase Lepus Comfort

Hier ein Beispiel für die Möglichkeiten zur Rehabilitation.

 

Die Ausstattung dieses Lepus von Hasebikes wurde zum Ausgleich einer einseitigen körperlichen Einschränkung an den Kunden angepasst. Durch Spezialpedale, Einhandbedienung rechtsseitig und einer Blinkanlage kann der Kunde das Rad sicher führen.

Scorpion fs 26

Das neue Scorpion mit 26 Zoll Hinterrad in sportlicher und tourentauglicher Ausstattung mit BionX-Antrieb und hydraulischen Scheibenbremsen. Der Antrieb unterstützt hier bis 25 km/h und ist dem großen Akku mit 423 Wattstunden Kapazität auch für längere Touren geeignet.

Scorpion fx

Fernreisetaugliches Scorpion fx mit Rohloff-Nabe.

Der Gepäckträger wird ergänzt durch einen zusätzlichen Lowrider. Somit können neben zwei normalen Packtaschen noch zwei Lowridertaschen mitgeführt werden.

Individuell auf Kundenwunsch realisiert:

Die serienmäßige Kurbelgarnitur wurde gegen eine Version mit zwei Kettenblättern ersetzt und der Umwerfer samt Schalthebel nachgerüstet. So kann die kürzeste (langsamste) Übersetzung erzielt werden, die von Rohloff freigegeben ist. Trotzdem bleibt die große Entfaltung der Serienübersetzung erhalten.

Reha-Trike TRIX von Hasebikes

Mit der behindertengerechten Ausstattung des TRIX von Hasebikes hat nun ein Kind mehr Spaß am Rad fahren - und das ohne Angst vor Stürzen. Wenn man dann müde von vielen Radeln ist - einfach sitzen bleiben und im bequemen Netzsitz ausruhen - und schon geht es wieder weiter.

Hase Pino mit BionX-Antrieb

Hase Pino Allround mit BionX - Antrieb ausgerüstet. Das Rad ist zum Ausgleich einer körperlichen Einschränkung mit Spezialpedalen und einem Sicherheitsgurt ausgerüstet.